Eindrücke von der Interzoo 2018

15. Mai 2018

Von 08. bis 11. Mai fand heuer die Interzoo 2018 statt. Es handelt sich dabei um die weltweit größte Fachmesse für Heimtierzubehör. Über 1900 Austeller aus über 60 Ländern präsentierten Zubehör, Nahrung und Pflege für Säugetiere, Vögel, Zierfische und Terrarientiere.

Auch von der Fachstelle waren wir von Dienstag bis Freitag vor Ort. Wir sprachen mit vielen Händlern und Herstellern und konnten wieder einige neue Firmen von den Vorteilen des Tierschutz-Kennzeichens überzeugen. Darüber hinaus trafen wir geschätzte Kooperationspartner wie Megazoo-Geschäftsführer Holger Luer, die Vertreter der WKO – Bundesgremium für den Zoofachhandel und Kooperationspartner von Firmen, mit welchen bereits seit längerer Zeit eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit besteht. Wir freuten uns dabei besonders über einen herzlichen Empfang bei My Intelligent Dogs, BUMAS und TRIXIE.

Anbei ein paar Eindrücke von unserem Besuch der Interzoo 2018 in Bildern:

 

Interzoo_Beitrag_Fotos1

Interzoo_Beitrag_FotosNEU2